Zeit für Herzblutprojekte! - Die Aeronautica bereitet sich darauf vor, abzuheben. Die Mannschaft arbeitet unter Hochdruck, aber um die Anker zu lichten und den Himmel zu erobern, brauchen wir eure Hilfe!


"Aeronautica - Logbuch der Lüfte" ist eine Anthologie mit zwölf Kurzgeschichten zum Thema Luftschiff. Sie wurden über eine Ausschreibung des Art Skript Phantastik Verlag gefunden, an der über 80 Autoren teilgenommen haben.


Ich bin mit einer Pre-Story zu "Berlin: Rostiges Herz" dabei. Man muss die Geschichte nicht gelesen haben, um den Roman zu verstehen und umgekehrt, aber sie erzählt das Abenteuer zweier Nebencharaktere und wirft ein neues Licht auf eine markante Bemerkung von Fidelio. 


Die Herausgeberinnen Grit Richter und Jenny Wood werden die "Aeronautica" auf jeden Fall herausbringen, aber mit einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne wäre es schon Anfang des Jahres so weit. Uns fehlen weniger als 400 Euro. Es gibt tolle Belohnungen für Unterstützung in jedweder Höhe, vom Taschenbuch über seltene Monsterbücher bis hin zu Buchboxen für Luftpiraten und Lesungen.


Kommt an Bord!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren